Tauschen Sie sich aus mit unseren Partnerunternehmen.
Bucher + Suter AG
Bucher + Suter hat sich vom klassischen Contact Center zum Connected CX Experten weiterentwickelt. Wir digitalisieren gezielt und präzise. Wir schaffen Kundennähe durch Digitalisierung und harmonisieren private Kanäle wie SMS, WhatsApp oder Social Messenger mit Business Apps wie Microsoft Teams, Webex, Salesforce, MS Dynamics, ServiceNow – you name it, we nail it!
callnet.ch
callnet.ch ist der Branchenverband für Contact Center- und Kundenkontakt Management. callnet.ch wurde 1997 gegründet – vor allem um den Austausch innerhalb der Branche zu fördern und gemeinsame Interessen und Initiativen anzugehen.
cobra AG
Egal in welcher Branche Sie tätig sind, cobra liefert Ihnen die passende Software für Ihr CRM und CXM. Dank der Unterstützung von Künstlicher Intelligenz völlig automatisiert und von jedem Ort aus einsetzbar. Nutzen Sie unsere CRM- und CXM-Systeme, um Ihre Produktivität um 80 Prozent effizient zu steigern.
Cisco Systems
Cisco ist ein führender Anbieter von cloudbasierten Kollaborationslösungen, die Contact Center, Telefonie, Messaging, Video-Meetings sowie Events umfassen. Bei Cisco stehen die Menschen und ihre Erfahrungen im Mittelpunkt. Diese Fokussierung auf inklusive Kollaborationserfahrungen treibt unsere Innovationen voran.
DiALOGiFY AG
Neudefinition von Interaktionen und Formen mit Konversationsmagie und menschlicher Berührung. Vom Touchpoint zur Reise. Für Markenbindung und Online-Shopping - Powered by ChatGPT, integriert mit Shopify und mehr.
DIGITALL GmbH
Wir sind DIGITALL, ein europäischer Anbieter digitaler Lösungen und Services mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt. Wir digitalisieren, sichern und optimieren Geschäftsmodelle und Daten.
HSO Enterprise Solutions AG
HSO ist ein weltweit führender Anbieter von Geschäftslösungen und Implementierungen mit Fokus auf Microsoft Dynamics 365. Das Unternehmen unterstützt Organisationen dabei, ihre Arbeitsweise zu transformieren und Ergebnisse zu verbessern. HSO bietet Dienstleistungen in den Bereichen Planung, Entwicklung, Implementierung sowie Ausführung und Optimierung an.
KüBa Directmarketing AG
Der Name KünzlerBachmann Directmarketing steht seit über 60 Jahren für Erfolg im modernen Directmarketing. Als einer der führenden und innovativsten Schweizer Full-Service-Anbieter ermöglichen wir sämtliche Dienstleistungen für erfolgreiches One-to-One-Marketing aus einer Hand. Mit unseren Daten, Analysen, Mailings und Software-Entwicklungen unterstützen wir namhafte Grossunternehmen und KMU’s beim Umsetzen ihrer Directmarketing-Kampagnen. Direkt. Ohne Umwege.
Parloa GmbH
In der heutigen schnellen Welt erwarten Kund:innen nicht weniger als ein reibungsloses und problemlose Erfahrung, wenn sie mit Contact Centern in Kontakt treten – wobei für die meisten das Telefon der bevorzugte Kanal bleibt. Seit 2018 helfen wir Unternehmen dabei, ihre wichtigsten Servicekanäle mit modernster AI-Technologie zu automatisieren, einschliedlich neuester Innovationen wie generative AI.
Qmart AG
Wir verstehen uns als Spezialisten für dialogorientiertes, datengetriebenes Marketing entlang der Customer Journey. Für unsere Kunden entwickeln wir Konzepte, optimieren Datenbestände, bauen und betreiben Daten- und Campaign-Plattformen und automatisieren Dialog-Prozesse. Alles, was es dazu braucht, damit Sie neue Kunden finden, diese besser entwickeln und länger halten können.
salesforce GmbH
Salesforce ist die weltweit führende Technologie für Customer Relationship Management (CRM), die Ihnen hilft, Ihre Kundenbeziehungen aufzubauen und zu verbessern. Zudem helfen wir Unternehmen jeder Grösse, Abläufe für die Welt der KI neu zu gestalten. Wie? Mit Agentforce, vertrauenswürdigen, autonomen KI-Agenten, die für Ihre Mitarbeiter und Kunden arbeiten. Mit einheitlichen Daten aus all Ihren Systemen, damit alle Mitarbeiter eine 360-Grad-Sicht auf die einzelnen Kunden haben. Und mit den führenden CRM-Apps für Ihre Teams in Vertrieb, Service, Marketing und Commerce.
Dialogmarketing Verband
Mit seinen fast 100 Mitgliederfirmen deckt der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband sämtliche Aspekte des Direktmarketings ab und stellt so die führende Dialogmarketing-Organisation der Schweiz dar. Der Verband arbeitet unternehmerisch und ist mit seinem Vorstand in unterschiedlichen Ressorts organisiert. Er profitiert dank dem Milizsystem von der Praxisorientierung seiner Vorstandsmitglieder aus denen er sich jeweils rekrutiert.
Swiss Marekting
Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Spezialist*innen aus den Bereichen Marketing und Verkauf. Hier bündelt sich das Fachwissen von rund 2000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen. Swiss Marketing organisiert ausserdem die Berufs- und höheren Fachprüfungen für Marketing und Verkauf.
Twilio Germany GmbH
Twilio ist ein Cloud-Kommunikations-Unternehmen, das APIs für SMS, WhatsApp, VoIP, E-Mail und Authentifizierung bereitstellt. Unternehmen nutzen Twilio, um skalierbare und KI-gestützte Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle zu ermöglichen. Die Plattform unterstützt Omnichannel-Kommunikation, automatisierte Workflows und personalisierte Erlebnisse für Startups bis hin zu globalen Konzernen.