Für Marketing, Service & Vertrieb. Jetzt Ticket sichern!

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Mittwoch, 2. April 2025, Kongresshaus Zürich
Konferenzthema «Service – die neue Währung von Kommunikation, Marketing & Vertrieb»

CX-Rakete

Innovationskraft, Kreativität & Resilienz

Erlebe einen Tag voller Wissen, Inspiration und Vernetzung. Das Swiss Customer Relations Forum bringt führende Köpfe aus Kommunikation, Marketing, Service und Vertrieb zusammen.

Expertenwissen

Sie lernen von Experten und führenden Exponenten der Branche.

Trends & Insights

Sie erfahren neueste Entwicklungen für nachhaltige Kundenorientierung.

Exklusives Networking

Sie knüpfen wertvolle Kontakte zu Entscheidern und Gleichgesinnten.

Konkrete Lösungen

Sie nehmen direkt umsetzbare Strategien und Methoden mit an Ihren Arbeitsplatz.

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Tolles Event, super Networking. Gerne wieder!

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Isabel Steinhoff, Dimenteers
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Isabel Steinhoff

Treffen Sie Vordenker & Entscheider der Branche

Treffen Sie die führenden Köpfe aus Kommunikation, Marketing, Service und Vertrieb. Das Swiss Customer Relations Forum bietet Ihnen die perfekte Plattform, um wertvolle Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und neue Partnerschaften zu schliessen.

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Führungskräfte & Entscheider

Knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu Vordenkern und Führungskräften, die den Weg für zukunftsfähige Kundenbeziehungen ebnen.

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Experten aus allen Fachbereichen

Tauschen Sie sich mit Experten und Spezialisten aus Technologie & KI über die neuesten Trends, Strategien und Vorgehensweisen aus.

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Innovatoren & Vordenker

Treffen Sie Innovationsführer, die die wirkungsvolle Zusammenarbeit zwischen Marketing, Service & Vertrieb neu denken.

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Exklusives Networking

Profitieren Sie von wertvollen Gesprächen und schaffen Sie Verbindungen, die Ihre Projekte, Ihr Unternehmen, aber auch Ihr Karriere voranbringen.

Wählen Sie Ihr Ticket und sichern Sie sich Ihren Platz

Ob Frühbucher oder Last-Minute-Entscheider – wir haben das passende Ticket für Sie. Profitieren Sie jetzt von attraktiven Konditionen und werden Sie Teil dieser einzigartigen Community Veranstaltung!

Einzelticket Endanwender

Early Bird Rabatt gültig bis zum 28. Februar 2025, danach regulärer Ticketpreis CHF 590.

25% Rabatt

CHF 443

Top Deal

3-er Team-Ticket Endanwender

Je ein*e TeilnehmerIn aus Marketing, Service und Vertrieb. Regulärer Preis CHF 1’770.

44% Rabatt

CHF 990

Einzelticket für Anbieter

Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Kontext der Veranstaltung.

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CHF 1'180

Preise exkl. MWST, Zahlung per Kreditkarte.

Was Teilnehmende über uns sagen

TeilnehmerInnen-Umfragen

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Einzel-Interviews

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Die Veranstaltung, die neue Massstäbe setzt. Inspiration & Erfahrungen aus der Praxis.

«Geballte CX Power, tolles Networking und branchenübergreifender Austausch – ein toller Anlass mit vielen Inspirationen.»

Christina Hirsch, Swisscom

Christina Hirsch

Executive Vice President & President of the Board of Digital Trust Business, Swisscom

«Die Konferenz war für mich eine inspirierende Erfahrung! Der Austausch mit Gleichgesinnten und die praxisnahen Vorträge haben mir wertvolle Impulse gegeben, wie wir nachhaltige Kundenbeziehungen strategisch und operativ weiterentwickeln können.»

Virginie Pache, Head of Pharmacies Sales bei Galenica

Virginie Pache

Head of Pharmacies Sales bei Galenica

«Die Veranstaltung ist grandios und es macht total Spass sich mit anderen Experten Auszutauschen wie denn die Kunden ins Zentrum gestellt werden können.»

Isabel Steinhoff, Dimenteers

Isabel Steinhoff

Metaverse Expertin, Co-Founder Dimenteers

«Das Forum gefällt mir super! Es gibt sehr viele Sessions zu Technologie & KI, aber auch zum Menschen, der als Mitarbeiter oder Kunde im Zentrum steht.»

David Eberle, Typewise

David Eberle

KI-Experte, Co-Founder & CEO Typewise​

«Die Veranstaltung ist top. Sie führt Führungskräfte und Spezialisten aus Kommunikation, Marketing, Service und Vertrieb zusammen. Einzigartig in der Schweiz!.»

Marcel Weibel

Marcel Weibel

Leidenschaftlicher Networker

Branchenführer und Top-Unternehmen – sind Sie auch dabei?

Häufig gestellte Fragen. Antworten auf einen Blick

Sie haben Fragen zum Swiss Customer Relations Forum 2025? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen rund um Tickets, Programm und Teilnahme. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter!

 

Businessfrau mit Daumen hoch

In unserer zunehmend digitalisierten Welt ist es für Unternehmen unerlässlich, nicht nur mit effizienten Marktbearbeitungsstrategien zu agieren, sondern vor allem mit einem exzellenten Kundenservice zu glänzen. Denn dieser ist der Schlüssel, um das Kundenerlebnis zu optimieren, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern und die Kundenbindung zu festigen. Siehe Artikel von Prof. Dr. Uwe Seebacher (11/2024)

Als Head of Communication strebst Du eine positive und konsistente Unternehmenskommunikation an, damit Dein Unternehmen nicht nur sichtbar bleibt, sondern sich klar von der Konkurrenz abhebt. Die enge Abstimmung mit Marketing, Service und Vertrieb ist dabei essenziell, um eine ganzheitliche und kundenorientierte Strategie erfolgreich umzusetzen.

Eine positive Customer Experience liegt Dir am Herzen, denn zufriedene Kunden sind zugleich Promotoren & Multiplikatoren Deiner Marke. Auf seiner Reise kommt der Kunde mit Deinem Team, aber natürlich auch mit dem Vertrieb und dem Customer Service in Kontakt und das mehr und mehr digital. Nur durch die zielführende Zusammenarbeit der drei Bereiche an der Schnittstelle zum Kunden kann eine echte und wirkungsvolle 360 Grad Kundenorientierung entstehen. Diese Zusammenarbeit fördern wir an unserer Veranstaltung.

Als Vertriebsleiter willst Du nicht nur Deine Umsatzziele erreichen, sondern auch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und unterhalten. Die Teilnahme am Swiss Customer Relations Forum 2025 gibt Dir die Möglichkeit, innovative Ansätze für eine nahtlose Abstimmung mit Kommunikation, Marketing und Service zu entdecken und zu lernen, wie datenbasierte Strategien sowie neue Technologien Deinen Vertrieb agiler und erfolgreicher machen.

Als Leiter Kundendienst bist Du der Garant für exzellenten Kundenservice und spielst eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung nahtloser Kundenerlebnisse. Beim Swiss Customer Relations Forum 2025 entdeckst Du innovative Technologien und Best Practices, die nicht nur Deinen Service optimieren, sondern auch die Zusammenarbeit mit Kommunikation, Marketing und Vertrieb revolutionieren. Erfahre, wie eine perfekt abgestimmte Strategie zwischen diesen Bereichen Deine KundInnen begeistert, Dein Team stärkt und Dein Unternehmen zukunftssicher macht.

It’s all about Conversion! Eine hohe Konversionsrate ist für das nachhaltige Wachstum jedes Unternehmens entscheidend. Kommunikation, Marketing, Service und Vertrieb tun gut daran, eng zusammenzuarbeiten und die Conversion durch gemeinsame Ziele und eine klare Umsetzung zu maximieren. Das stärkt die Marktposition und erhöht die Resilienz des Unternehmens. Das fördern wir an unserer Veranstaltung.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und seien Sie dabei!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil des Swiss Customer Relations Forums 2025 zu sein. Erleben Sie Top-Speaker, wertvolle Insights und erstklassiges Networking – alles an einem Tag!

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